bitte tu Dir selbst den Gefallen, und rüste den G630 mit passenden Komponenten aus.
"noch-zuhause-Rumliegen"-Komponenten passen da echt nicht ins Konzept. 60-70 N/cm scheinen mir etwas dürftig.
Ich habe in meinem JR DS 8925 Servos drin. Kommt natürlich drauf an, was Du fliegen willst. Der G630 ist halt nicht gerade das typische Sonntags-Rundfliegerchen.
Die DS8925 sind sauschnell und sehr kräftig. Allerdings ist auch der Stromverbrauch entsprechend.
Ich fände es schade, den 630er mit "Sparkomponenten" zu kastrieren.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar