So, mit den SLS APL hält er am Rotor im Messerflug gehalten schön die Waage.
Mit den Xtron fällt der Schwanz dabei komplett runter....
Eigentlich das gleiche was er auch macht wenn ich "normal" denn Schwerpunkt teste. ( Blätter quer und je einen Finger unter die Schrauben der Blattaufnahme und anheben)
Hallo Leute, will mir auch einen zulegen und mit 6S und ca. 5000-5800mAh Akkus betreiben. Welcher Akku Querschnitt passt maximal rein????? Hatte mal einen 500er, da kam man schnell ans Motorritzel, bzw war Mechanikbreite auch nicht so toll. Aber wie ich entnehme (siehe Akkurutsche) ist wohl Breite gleich?! Und Höhe?? LG.
Hatte mal nen 500er Goblin und wollte gern etwas Größeren Goblin haben und mit 6S fliegen.....was ich so höre ist weniger positiv!? 6S wäre angeblich zu mau(wenig) für den Goblin 570. Oder geht dasssss???? LG.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar