Auf Seite 28 ist zudem auch noch die Größe obere Passscheibe der Zwischenwelle falsch angegeben. Statt 10 x 16 mm ist hier 8 x 14 mm richtig.
Goblin 570, kleine Fehler in der Anleitung
Einklappen
X
-
[Goblin 570] Goblin 570, kleine Fehler in der Anleitung
In der Anleitung auf Seite 9 sind, zwischen den Riemenscheiben, Passscheiben mit einem Außendurchmesser von 16 mm vorgesehen (Waren bei mir auch im Bausatz). Die schleifen bei einer Auro allerdings an der oberen Riemenscheibe (Bild) da das Lager hier nur einen Außendurchmesser von 15 mm hat. Richtig ist es wie auf Seite 33, bei den Ersatzteilen, mit Scheiben in 14 mm.
Auf Seite 28 ist zudem auch noch die Größe obere Passscheibe der Zwischenwelle falsch angegeben. Statt 10 x 16 mm ist hier 8 x 14 mm richtig.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020Stichworte: -
-
MaRex
AW: Goblin 570, kleine Fehler in der Anleitung
Muss wirklich sagen, der Aufbau geht bisher problemlos voran. Bin schwer begeistert!
Der Bausatz passt sehr genau zusammen und ich konnte bisher auch keine Beanstandungen feststellen.
Muss jedoch andere Servohörner für die Align DS610 besorgen. Die alten originalen aus dem Rex sind zu lang und haben nur am Ende zwei Löcher.
Auch musste ich feststellen das ich die Servos eh nochmal ausbauen muss um die Servohörner mittig zu setzten, da die Einbaurichtung ja im Rex anders war.
Das man nach dem Einbau der Servos nicht mehr an die Servohörner kommt finde ich als kleinen Nachteil.
Sonst noch was zu beachten.
Kommentar
Kommentar