Hab mir die Stahl/Stahl Kombi jetzt auch mal bestellt nachdem ich mir gestern meins gekillt habe
Hoffe wirklich das es sich vom Geräusch in Grenzen hält(werde mit GearLube schmieren, evtl auch mal das gute S100 Motorradkettenfett aus der Garage testen )
Habe meine Stahl/Stahl kombi gestern mal ausgepackt und musste feststellen das das kleine Ritzel nur 19Zähne anstatt wie mein verbautes 20Zähne hat?!?!?
Gibts die Kombo normalerweise nicht mit dem 20er??
Hab jetzt mal nachgerechnet und um auf die gleiche Drehzahl am Kopf zu kommen mit dem 19er müsste ich +1 Zahn mehr am Motorriemenrad nehmen...
Mein Stahl HZR läuft absolut ruhig. Geschmiert mit Dry Fluid Gear Lube. Vllt muss dein HZR noch einlaufen?
Genau damit habe ich meins auch geschmiert und habe grad mal 3 Lipos durchgehauen ohne Geräusche die stören bzw ist kein, evtl. ein ganz leichter Unterschied bei meiner niedrigsten Drehzahl (1400U/min Kopf) zu vernehmen aber nur wenn man drauf achtet/Hört. Ab da aufwärts hört er sich an wie immer...
Werd mal schauen wann man nachschmieren muss bzw sich die Geräuschkulisse ändert....
...einem Kumpel(selbst Heli Pilot) ist gar nicht aufgefallen(hä....hört sich doch an wie immer )
Jetzt ist mal endlich schluss mit dem Abrieb der ßberall hing
So nun nach ein paar flügen ist alles gut, es unterscheidet sich kaum vom Geräuschpegel des normalen Zahnrads.
Habe übrigens auch den Pyro 800 drinnen, damit ist er eine Waffe!
So nun nach ein paar flügen ist alles gut, es unterscheidet sich kaum vom Geräuschpegel des normalen Zahnrads.
Habe übrigens auch den Pyro 800 drinnen, damit ist er eine Waffe!
Darf ich schnell fragen welches Setup du verwendest?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar