Hab bei meinem 600er Heli leider das Problem, dass mein jetziges 12S Setup doch ein wenig zu viel des Guten ist und es mir ständig das Hauptzahnrad frisst. Auch wenn ich das Zahnflankenspiel auf 0 stelle und das schwarze Align HZR verbaue.
Nun dachte ich mir, da ich noch eine Menge Teile zu Hause herumliegen habe, bau ich mir einfach zusätzlich noch einen Goblin (570, 630 oder doch 700?) auf und fliege den 600er wieder als 6S Version.
Nun ist aber noch die Frage welcher Goblin am besten zu meinen Equipment passt ohne ein Teil übermäßig zu strapazieren und möglichst alle vorhandenen Teile einmal "aufzubrauchen".Fliege am liebsten 3D mit schlechtem Pitchmanagment. Der 600er wird dann als LOW Rpm bis Mittel Rpm betrieben werden und der Goblin soll schon ein wenig mehr Leistung/Drehzahl bringen.
Also vorhanden wäre:
3x Futaba BLS 451
1x Futaba S9254
3x Align DS610
1x Align DS 650
1x Robbe Roxxy 9120 HV (120A Regler)
1x Align 6A Bec
1x KETO HV Bec
1x Scorpion 4025 1100KV
1x Turnigy SK3 4964 handgewickelt auf 580KV (der Zahnradfresser)
1x MSH Brain
Bis auf ein Stabi (wird vermutlich wieder ein Brain werden) und ein Regler müssten sich eigentlich wunderbar 2 Helis ausgehen.
Bis jetzt ist nur klar, dass der SK3 Motor aus dem 600er raus muss und dann soll sich der Goblin damit beschäftigen, der Rest ist noch unklar in welchen Heli diese Teile wandern sollen.
Wäre für jeden Vorschlag dankbar;
Blade Breaker
Kommentar