VG Wolfgang
Goblin 500 - Neues Landegstell von Sport verwenden?
Einklappen
X
-
Dagobert-Duck-1
[Goblin 500] Goblin 500 - Neues Landegstell von Sport verwenden?
Weiss jemand, ob man für den Goblin 500 das Landegestell vom Goblin 500 Sport und die alte Haube verwenden kann?
VG WolfgangStichworte: -
-
AW: Goblin 500 - Neues Landegstell von Sport verwenden?
Ich weiß zwar nicht, aber: Es gibt für den Sport ein alternatives Landegestell von SAB (noch nicht lieferbar). Das normale LG vom 500er wird nicht als Option angeboten. Also würde ich heute erst einmal schlussfolgern, dass das alte nicht passt.Zitat von Dagobert-Duck-1 Beitrag anzeigenWeiss jemand, ob man für den Goblin 500 das Landegestell vom Goblin 500 Sport und die alte Haube verwenden kann?
VG WolfgangGruß Holger
-
Goblin 500
Hey
Ich weiß es zwar nicht zu 100% aber es sollte schon drauf passen, warum auch nicht? Ist ja die gleiche Größe.
Am besten du Fragst mal beim Händler nach oder schickst eine Mail zum Goblin Support
lg
Kommentar
-
[ATTACH]225683[/ATTACH][ATTACH]225684[/ATTACH][ATTACH]225685[/ATTACH]TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von southside81 Beitrag anzeigen[ATTACH]225683[/ATTACH][ATTACH]225684[/ATTACH][ATTACH]225685[/ATTACH]
Was ist das denn?
Das ist aber nicht das "Sport" Gestell oder?
Das sieht ja grausam aus
Kommentar
-
Hat schon jemand das Landegestellt an den Goblin 500 gebaut?
Passt das aus der Packung?
Wie zufrieden seit ihr damit?
Ich überlege zwischen Landegestell Sport oder das Landegestell von 570.
Das alte ist mir am Woe beim aufsetzen gebrochen....
T-Rex 600 ESP ; T-Rex 600LE ; Whiplash Gasser
Kommentar
-
Hallo
Habe diese Tage auch das neue schnittige Landegestell auf den G500 V1 montiert. Die Haube sitzt etwas zu tief und schleift daher oben am Motor (Quantum 4120). Habe in die vorderen Landegestellaufnahmen je einen Zahn aus dem Kunststoff gedremelt, nun passt es perfekt. Dauert keine 5 Minuten.
Sieht sehr schick aus!
happy landings,
KusiTDR "Elegance" Voodoo700 "silence" G700 "Smack" ESP "retro" e620 "try&error" X50 "smoke"
Kommentar
-
Das LG des 500er Sport passt auf die alte Version des 500 Goblins ohne irgend welche Nacharbeiten ausführen zu müssen
Kommentar
-
FreerideDD
hab die haube unten vorn quadratisch etwas geweitet und einen Ausschnitt fuer den motor gemacht (eh besser so )
Normaler 500er goblin mit Sportlandegestell, hinten wird einfach rein geklickt und gut, vorn auch normal verschraubt wie original am Sport

Kommentar

Kommentar