[Goblin 700]
Neue Comp. Seitenteile für den Goblin 700
Hallo Leute,
ich habe mir für meinen Goblin 700 (1.Charge) die Neue Carbon Competition Haube geholt.
Leider passt die nicht wie ich feststellen musste.
Also müssen wohl die neuen Competition Seitenteile her.
Was benötige ich denn noch? Muss die neue CFK Reglerplatte unbedingt sein?
Ich habe ein ähnliches Problem. ich warte mal auf den 650er. Der hat ein "Sportlandegestell". Das vordere Teil wird an die Seitenplatten geschraubt. Das scheint die nötige Distanz für die größeren Hauben zu geben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar