da ich bei einem großen Onlinehändler jetzt schon seit dem 21.05 auf meine 2 Haubenhalterungsschrauben warte, nach 4 mails mittlerweile nur eine automatische antwort bekommen habe, frage ich mich wo ihr eure Ersatzteile herbekommt.
Wartet ihr auch so lange? Liegt das daran das SAB keine deutsche marke ist?
Und das soll mit Mail-Bombardements schneller werden?
sonst hätte ich sie nicht da bestellt
Durchaus möglich, dass der Händler das erkannt hat und er dich nicht als treuen Kunden sieht, der Prioritär-Behandlung bekommt.
Wegen ein paar Schrauben!
Zuletzt geändert von Taumel S.; 31.05.2016, 11:19.
Finde ich nicht. Hätte der Shop sein Ampelsystem im Griff, wäre es garnicht dazu gekommen.
Außerdem darf man heutzutage eine Antwort binnen 24 Stunden erwarten...
Ob jetzt 4 Emails wirklich nötig waren ist ne andere Sache, auf Emails innerhalb von 7 Tagen nicht zu antworten ist auch ne Frechheit.
Finde ich nicht, denn wenn es eine Anfrage wegen einer Bestellung eines Goblin 700 gewesen wäre, hätte er bestimmt sofort ne Antwort bekommen.
So waren es nur ein paar Schrauben, die aber womöglich zu Fertigstellung eines Helis gehört haben.
Das ich 10 Tage nicht weiter komme ist dann nicht lustig, wenn dort angeblich sofort lieferbar stand.
Telefonisch ist doch fast überall kaum noch jemand zu erreichen.
Ich finde es auch kacke und verliere da die Lust.
4 Mails in 10 Tagen ist doch völlig okay. Was nicht okay ist, das er keine Antwort erhalten hat innerhalb 10 Tagen.
Die Zeitspanne, oder ob überhaupt geantwortet wird, sollte aber nicht am Warenwert festgelegt werden, aber leider wird es das.
Für mich ist das ein mieser Service und ich würde dort nicht einen Cent mehr lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar