Ich hatte zwar ein herumliegendes 12S Setup, verbaute aber trotzdem zuerst ein extra für den 570er neu gekauftes 6S Setup. Ich war nie richtig glücklich mit diesen 6S. Zudem war die Flugzeit sehr bescheiden. Nach ca. 6 Monaten hatte ich mich doch entschlossen, dass herumliegende 12S Setup zu verbauen. Der Spassfaktor mit 12S ist für mich enorm gestiegen und die Flugzeit hat sich auch ein wenig verlängert. Im Nachhinein hätte ich mir das Geld für das 6S Setup sparen können. Immerhin bin ich jetzt überzeugt, dass mir der 570er nur mit 12S richtig Spass macht.
Goblin 570 - 6S oder 12S?
Einklappen
X
-
AW: Goblin 570 - 6S oder 12S?
Ich hatte zwar ein herumliegendes 12S Setup, verbaute aber trotzdem zuerst ein extra für den 570er neu gekauftes 6S Setup. Ich war nie richtig glücklich mit diesen 6S. Zudem war die Flugzeit sehr bescheiden. Nach ca. 6 Monaten hatte ich mich doch entschlossen, dass herumliegende 12S Setup zu verbauen. Der Spassfaktor mit 12S ist für mich enorm gestiegen und die Flugzeit hat sich auch ein wenig verlängert. Im Nachhinein hätte ich mir das Geld für das 6S Setup sparen können. Immerhin bin ich jetzt überzeugt, dass mir der 570er nur mit 12S richtig Spass macht.Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
Jeti DS-16
-
AW: Goblin 570 - 6S oder 12S?

Ich fliege meinen mit 6S mit dem KDE am Vstabi-Govener und habe keinen Anspruch auf noch mehr Leistung.
Mein erster 570er war mit 12S-Setup, dadurch stieg auch das Gewicht aber Leistung war schon extrem vorhanden.
Nur nervt mich mittlerweile das 12S Gedöhns und darum bin ich bei dem jetzigen davon weg und mir reicht es und bin sehr Zufrieden damit.
Der KDE ist ein sehr potentes Kerlchen.[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar

Kommentar