Hallo,
mein Goblin Speed hat jetzt bestimmt 120 Flüge drauf, in der Anleitung steht man sollte alle 100 Flüge die Riemen tauschen.
Habt Ihr das gemacht ? Ich kann an den Riemen keinen sichtbaren Verschleiß feststellen und so günstig sind die Riemen auch nicht.
Hört man ja ungern..Das die einfach ohne Vorwarnung reisen!!Alle meine goblins haben weit über hundert Flüge..Der 500er sogar über 350..Da ich in dieser Zeit auch nicht einen crash hatte..Wurde demnach auch kein einziges Teil getauscht!!Klar hab ich mir mal die riemen angeschaut..Kann aber nix entdeckten was mich zum Austausch zwingt!!anderes herum geht aber auch..Kollege hat in seinem 570er vor Ort den heck riemen getauscht..Nur so frei nach Schnauze..Weil er halt auch schon 100 Flüge drauf hatte..Der neue hat dann keine Minute überstanden..Der kam dann hinten raus und der heli als brummkreisel runter!
Hab die Riemen und die Dämpfergummies jetzt bestellt.
Ist nicht gerade günstig das ganze aber wenn man das mit dem Preis des Heli's vergleicht dann lieber jetzt als zu spät.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar