diese Alu Servohörner wurden ja extra für den Goblin gefertigt, da die anderen Servohörner der X8 Servos ja nicht an der TS passen.
Nun werden die ja in 2er Packs und nicht in 3er verkauft, also darf ich ja davon ausgehen, dass auch das Heckservo damit bestückt werden kann, oder?
Mich wundert nur, daß die 2 Lochabstände 18 + 21 mm haben, was ja für die TS auch gut passt, da laut Anleitung 17-19 genommen werden soll.
Am Heckservo sollen es aber nur 15-16 mm sein.
Die Frage ist, wie ideal ist es jetzt die Auflösung so zu verschlechtern, wenn ich nun das 18er Loch nutze?
An meinem 450L Dominator damals mit MKS und dem Lochabstand auf maximum laut Anleitung hatte ich da Probleme mit dem Heck.
Hat da jemand schon Erfahrungen ob es zu Problemen kommen kann, weil dann kann ich mich gleich darum kümmern, ein neues Loch bei 15mm zu bohren.
Ebenfalls ist auch das Heckanlenkgestänge dann gebogen, da der Kugelkopf nun nicht mehr zum Himmel zeigen kann, sondern nach unten, da der Platz zwischen Servohorn und Servo nun 3 mm kleiner ist, als mit den anderen MKS Servos mit dem SAB Servohorn.
Glaube nicht das der Servoweg ausreichend ist, wenn ich den Kugelkopf nach oben gucken lasse.
Wie habt ihr das gelöst?