Zyklischer Weg beim Goblin 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vlk
    vlk
    Senior Member
    • 26.09.2009
    • 6996
    • Sigmund
    • Wuppertal

[Goblin 500] Zyklischer Weg beim Goblin 500

Hallo,
    ich habe die Frage auch schon für meinen Logo 550sx gestellt, da der Abstand zum Heckausleger aber geringer ist, stelle ich sie auch hier für den Goblin.

ich habe bisher beim Goblin 500 mit 511er DH Blätter und 2150 Umdrehungen mit miniVStabi die maximalen Zyklischen Wege durch größtmöglichen Wert bei Cyclic Ring eingestellt und bisher keinerlei Probleme damit.

Jetzt möchte ich ein Spirit mit Rettung einbauen und befürchte bei gleichen mechanischen Einstellungen das die Ausschläge bei Rettung zu groß sein könnten und ein Boom Strike die Folge sein könnte.

Das ist sicherlich bei anderen Systemen ähnlich.
    Daher meine Frage, habt Ihr den maximalen Zyklischen Weg irgendwie begrenzt und wenn ja, wie, oder hört sich das bei einer Rettung (Logo550sx) aus dem Rückenschweben nur so extrem an?
    Gruß
    Siggi
  • eleven.ch
    Member
    • 14.01.2012
    • 678
    • simon
    • Bern

AW: Zyklischer Weg beim Goblin 500

Ich kenne es nur vom brain her. Das verlangt zyklisch 10grad.. ich hab das so bei allen modellen eingestellt(goblin500,protos max,protos380,x3,etc.)und nie probleme.das brain verlangt diese 10grad um richtig arbeiten zu können,desshalb bin ich mit dem zykl. Weg gar nie höher gegangen..
    Gibts da beim vstabi keine vorgabe?
    Gruess simon
    Edit: ich muss hab aber die rettung auch nicht programiert..weis nicht ob das einen unterschied macht
    Zuletzt geändert von eleven.ch; 17.10.2016, 11:38.
    blade 130x @ spin 8000
    compass warp 360 / brain
    goblin 500 / brain

Kommentar

• vlk
      vlk
      Senior Member
      • 26.09.2009
      • 6996
      • Sigmund
      • Wuppertal

AW: Zyklischer Weg beim Goblin 500

Du meinst doch nicht die Einstellung damit das FBL weiß wo eine bestimmte Gradzahl ist?

Beim VStabi ist es 8° beim Beast 6° und beim Spirit auch 8°.
      Gruß
      Siggi

Kommentar

Lädt...
      X