Diese Servos bringen nicht annähernd das, was auf dem Datenblatt angegeben ist.
Lukas hat das oben demonstriert und aus einer anderen Quelle weiß ich, das das so stimmt!
Ob das für die 5001er auch zutreffend ist kann ich nicht sagen, ich wäre aber vorsichtig! Warum sollte Bert bei den 5001ern das Geschäftsmodell änder?
ok, ich will jetzt hier keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen.
Es geht mir bei meiner Frage darum, ob die Servos grundsätzlich geeignet sind (weil es ja Midi-Servos sind) oder ob in den 570 Standard-Servos gehören.
Klar bin ich nicht böse wenn jemand sagen kann, ob die BK DS-5001 HV ausreichend Kraft für einen 570 haben.
Ich fliege die in nem auf 550 gestretchten 500er. Sind stark und schnell,
warum sollte das nicht gehen? Kannst noch die Servoaufnahmen vom 500er nehmen,
dann schlackert auch nix.
Jetzt kommt wieder so eine Standardantwort: Es kommt darauf an, was du mit dem Heli anstellen willst. Solltest du hartes 3D anpeilen, würde ich Standardgröße nehmen.
Ich fliege auch Midi-HV-Servos auf einem 550er. Es gilt halt zu bedenken, dass der 570er nochmals längere Latten hat und eher in Richtung 600er geht. Sollten zudem die Aussagen der Vorredner stimmen und BK-Servos nicht annähernd die beworbenen Werte bringen, würde ich davon absehen.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
ich flieg die bk midis seit langem auf nem goblin mit 520er blätter... da werden sie schon ziemlich rangenommen und laufen absolut top!! die serie ist auf jedenfall sehr gut, auch wenn neuere bk-serien anscheinend nachgelassen haben... ich denke auch dass die 5001 für dein vorhaben ausreichen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar