ich habe mir vor kurzem diese Blätter für meinen 420er gekauft.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Blätter nicht mehr zusammenklappen kann. Die Blattwurzel ist offenbar so dick, dass diese am Blatthalter ansteht wenn ich die Blätter umklappen will.
Fliegt jemand auch diese Blätter auf dem 420er? Hat jemand einen Tipp für mich?
Es geht, wenn Du den Blatthalter vom Dreiblatt (380KSE) verwendest. Oder selbst einen Blatthalter bauen, bei dem Aufnahmen für die Rotorblätter weiter auseinanderliegen.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Blätter nicht mehr zusammenklappen kann. Die Blattwurzel ist offenbar so dick, dass diese am Blatthalter ansteht wenn ich die Blätter umklappen will.
Fliegt jemand auch diese Blätter auf dem 420er? Hat jemand einen Tipp für mich?
Es geht, wenn Du den Blatthalter vom Dreiblatt (380KSE) verwendest. Oder selbst einen Blatthalter bauen, bei dem Aufnahmen für die Rotorblätter weiter auseinanderliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar