[Goblin allg.]
Mal etwas Abwechslung mit der SAB Tortuga
Hi,
ich hab lange hin und her überleg. Ich hab mir dann doch statt eines neuen Helis von SAB den Kleinen Jet geholt.
Und ich muss sagen Fun pur..!!
Mal ein schöner Ausgleich zum Heli fliegen..:-))
Hier ein kleines Video vom heutigen Tag:-)
Das Modell ist absolut klasse, habs beim Global 3D mal befingern können - hat leider mit nem üblichen Pusher Antrieb einen ziemlichen ßtzsound. Das es auch besser geht , hat SAB gleich selber gezeigt:
Mein Gott muss euch Langweilig sein, wenn man sich über den Thread aufregt.
Find den Funjet auch ganz witzig und er ist von SAB, also ist der Thread nur zum Teil falsch.
Bevor ihr euch aufregt, einfach den Thread nicht lesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar