Hi Leute
Ich möchte mir event. einen Kraken zulegen und da bräuchte ich ein par Tips über die
Teile die ich noch zukaufen muß.
Servos u. Regler da möchte ich nicht die teuersten Teile aber auch keinen schund.
Motor Align RCM-BL850MX neu (ist der Motor passend) u.VStabi NEO VLink 6.x Express auch neu ist vorhanden vielen Dank im voraus für Eure Tips
L.G. Christin
Hi Leute
Ich möchte mir event. einen Kraken zulegen und da bräuchte ich ein par Tips über die
Servos u. Regler da möchte ich nicht die teuersten Teile aber auch keinen schund.
Motor Align RCM-BL850MX neu (ist der Motor passend) u.VStabi NEO VLink 6.x Express auch neu ist vorhanden vielen Dank im voraus für Eure Tips
L.G. Christin
Moin,
Motor kannst natürlich verwenden, ist reichlich Platz vorhanden. Regler würde ich entweder Hobbywing 160-200, oder den neuen YGE 205 nehmen. Zwar nicht die günstigsten, aber dennoch die besten was Ausfall Quote betrifft. Yge 205 ist zwar neu auf dem Markt, aber wenn was sein sollte kannst den zum Heino schicken. Ist einfacher als nen asiatische Regler.
Servos ist halt Geschmacksache, Futaba, MKS , JR sind halt meine Favoriten, da ist mir noch nie eins verreckt. Aber auch nicht die günstigsten.
LG Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
In deinem Fall würde ich beim Regler zu einem Hobbywing greifen. Servos kannst du alles in der mittleren Preisklasse von Savöx, Hitec oder KST nehmen. Gerade von den Hitecs sind hier im Forum ein paar richtig begeistert. Futaba und MKS sind denke ich nicht gerade die preisgünstigsten... aber das X6 575SL könnte mit circa 135€ das Stück vllt. noch passen?
Yge 205 ist zwar neu auf dem Markt, aber wenn was sein sollte kannst den zum Heino schicken. Ist einfacher als nen asiatische Regler.
Oh, verlass dich da nicht drauf. Als ich das gemacht hab war ich danach 40€ ärmer und der Regler hat trotzdem nicht funktioniert. Habe dann konsequent alle verbleibenden YGE ausgemustert und ersetzt.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Oh, verlass dich da nicht drauf. Als ich das gemacht hab war ich danach 40€ ärmer und der Regler hat trotzdem nicht funktioniert. Habe dann konsequent alle verbleibenden YGE ausgemustert und ersetzt.
Naja, ich habe jetzt nen asiatischen hier Ligen, wo ich überlege ob ich mir das antue und den rüberschicke, 3-4moante warte oder einfach wegschmeisse....
Sorry für OT.
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wie schon gesagt wurde, würde ich Dir auch einen Hobbywing Regler empfehlen...alternativ werfe ich den Castle Edge 160HV noch ins Rennen...der hat allerdings kein BEC.
Servos:
Hitec Pro Heli Servopack 3x HS-8360TH + HSG-8315BH # 114369
oder:
KST Heli Servoset 3x BLS815 1x BLS805X Brushless # BLS815-BLS805X
Hi Leute
L.G. Christin
Dein Motor hat eine 6mm Welle.
Wieso soll der passen? Gibt es neue Infos?
Skorpion hat einen neuen 200a Regler herausgebracht.
Vg
Guido
Ist jetzt nicht das günstigste Setup, insb. durch die Servos, aber denke durchaus sinnvoll.
Von Scorpion habe ich den 130A im Diabolo im Einsatz gehabt und der hat dort wunderbar funktioniert. Der 200A ist nur unwesentlich schwerer hat aber ein bissel mehr Reserven.
Die MKS low profile Servos sind einfach nur cool und es gibt ja einige die diese auf 700er fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar