Hi Leute
Ich hab mir den Kraken 700 aufgebaut,soweit lief alles ganz gut, nur mit der Heckanlenkung hab ich ein kleines Problem
Die Kugel für das Heckgestänge die am Servoarm befestigt ist, ist etwas zu hoch und
steht somit am Gehäuse vom Heckservo (Savöx SB-2283MG) an. Was ist da nicht Richtig ?? es war auch keine andere Kugel (sie sollte um 1-2mm niedriger sein) dabei.
Hi Leute
Ich hab mir den Kraken 700 aufgebaut,soweit lief alles ganz gut, nur mit der Heckanlenkung hab ich ein kleines Problem
Die Kugel für das Heckgestänge die am Servoarm befestigt ist, ist etwas zu hoch und
steht somit am Gehäuse vom Heckservo (Savöx SB-2283MG) an. Was ist da nicht Richtig ?? es war auch keine andere Kugel (sie sollte um 1-2mm niedriger sein) dabei.
Versuchs mal sorum.
Das sich die Anlenkstange leicht biegt macht nix
Das ist beim "normalen" Goblin auch so. Wenn Du das Gestänge richtig einstellst, von der Länge her, dann dürfte es keinen Kontakt zum Servogeheuse geben.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Es gibt da schon durchaus Möglichkeiten die Anlenkung dichter ans Servo zu bekommen, so das der CFK Stab nicht derart gekrümmt wird.
Dazu braucht es aber ein abgewinkeltes Servohorn.
Hi Leute
bin einige Zeit weg gewesen und möchte mich heute für die guten Vorschläge bedanken
und für den Berti gibts bei Gelegenheit einen Eislutscher
also nochmals Danke.
PS: Habe eine Kugel vom 700er Rex genommen die ist um ca. 2mm niedriger
Mod: @Topic wenn es recht ist, benenne ich den Threadtitel entsprechend um das es hier um die Kugelpfannen geht.
Die Dankes Diskussion kann man sich denke ich sparen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar