Wer fliegt denn noch alles einen Goblin 700 Competition?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex2707
    Member
    • 24.07.2011
    • 749
    • Alexander
    • Landkreis Bad Tölz

[Goblin 700] Wer fliegt denn noch alles einen Goblin 700 Competition?

Hallo,

wer fliegt denn von euch noch alles einen Goblin 700 Competition? Es gibt nur noch den 700er Sport und andere Varianten mit dem kleinen Chassi, und irgendwie hab ich den Eindruck, der 700 Competition ist nur noch altes Eisen, und kaum noch zu sehen.

Finde ich persönlich sehr schade, mir war oder ist das hohe Chassi einfach lieber gewesen, wie das schmale Chassi vom 630/650/700 BT...

Grüße
  • Polten Sepp
    Senior Member
    • 15.06.2016
    • 2531
    • Rene
    • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

AW: Wer fliegt denn noch alles einen Goblin 700 Competition?

Hallo, ich fliege immer noch mit Begeisterung einen 770er und einen 700er Competition. Meiner Meinung nach. Der beste Heli. Robust, gebraucht günstig zu bekommen, und schaut einfach cool aus. Der 770er Sport der aktuell noch produziert wird, entspricht glaube ich noch dem Competition.
    Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• Polten Sepp
      Senior Member
      • 15.06.2016
      • 2531
      • Rene
      • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

Angehängte Dateien
      Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• Blaichi
        Senior Member
        • 19.01.2013
        • 2221
        • Steffen
        • Nordschwarzwald

Wahrscheinlich fliegt noch die Hälfte der paar tausend gebauten - es gibt dazu nur nichts mehr zu sagen, deshalb kein Forumthema mehr :-)

Kommentar

• DerGeri
          Member
          • 01.09.2019
          • 186
          • Gerald
          • Niederösterreich

Kommentar

Lädt...
          X