[Goblin 700]
SAB Goblin Black Thunder oder Goblin 700
Hallo zusammen,
ich könnte günstig einen Black Thunder 700 oder einen Goblin 700 kaufen.
Mir ist nicht ganz klar was da der Unterschied ist.
Da ich mich bis heute abend entscheiden muss wäre ich für Hilfe dankbar.
Es kosten beide Mechaniken je 349 Euro ohne Rotorblätter.
Danke Peter,
ich sollte vielleicht noch dazu sagen dass ich kein 3D fliege.
Mir gefallen die halt einfach und wär mal was anderes wie meine Logos.
Wäre der Preis in Ordnung?
Ich weiss noch nicht wie alt die sind.
Hallo JohnDoe69,
wenn dir doch beide gefallen und dein Budget es zulässt, nimm sie doch beide. Die Preise sind für ihr alter sicher angemessen und fair.
LG Achim
Kraken 580,Goblin 380,Goblin 570 Sport 3Blatt,T-Rex 600 ESP in Bell222B (D-HNIC), DC-16-II
Ich habe den Black Thunder mit den GFK Teilen . Ich sehe keinen Nachteil in den GFK Teilen und bei deinem Flugstil macht das Mehrgewicht auch nichts. Das Gelb der Verkleidung verblasst leider mit der Zeit etwas , deshalb nicht unbedingt in die Sonne stellen.
Also beide eher nicht.
Ich habe drei Logos.
Es stehen der Black Thunder, ein gelber Goblin 700 und ein grüner Goblin 700 zur Auswahl.
Mein Sohn meint auf alle gelb und ich tendiere Momentan etwas mehr zu grün.
Vielleicht aber auch nur wegen dem Green Goblin.
Ist der Rest der Mechanik von Goblin 700 und Black Thunder identisch?
Es gab den Goblin 700, über 10 Jahre alt, dann kam der Goblin 700 Competition, dann der Goblin 700 Black Thunder.
Der Black Thunder war ein Goblin 630 Competition mit 700er Heckrohr.
Vom Black Thunder gab es 3 Ausbaustufen.
Black Thunder war 2mm CFK mit GFK Kern.
Black Thunder T-Line war 1,5mm Voll CFK mit Voll CFK Haube und Heckrohr.
Black Thunder Sport war die günstige Version. 2mm GFK und Haube und Heckrohr nur GFk. Neupreis waren wenn ich mich Recht erinnere 600€.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar