Weis hier jemand warum SAB im Raw 500 den Heckriemenspanner in die zugseite des Riemens gebaut hat und nicht in die rücklaufseite. Ergibt für mich irgendwie
keinen Sinn, denn wenn der Heckrotor Last bekommt/hat der Riemen auf der rücklaufseite noch lockerer wird.
Gruß
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
War auch meine Überlegung zuerst.
stell ich den Anzeiger auf null wie in der Anleitung beschrieben klingelt der Riemen bei höheren Drehzahlen mit Heck rechts gegen das Rohr. Ich muss auf minus 1 dass Ruhe ist. Ich hab ihn am Tisch mit nur Heckblätter laufen lassen und Heck gesteuert/belastet, geht er gleich bis Anschlag zusammen und der rückläufige Riemen hupft, da er locker wird.
theoretisch wäre es möglich ihn auf die andere Seite zu bauen, es sind alle Gewinde und Löcher vorhanden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar