Einklappen
Dieses Thema ist beantwortet.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo1972
    Member
    • 25.10.2021
    • 784
    • Timo
    • München Süd

Zitat von M_Theomniscient Beitrag anzeigen
    Danke für die Anregungen! Ich habe mir die DigiPitch bestellt. Bezüglich des Rettungsmodus: Hat jemand Erfahrungen damit, oder sollte ich das lieber im FBL-Thread posten?
    LG
    Max​
    na das hängt doch auch von Deinem empfinden ab. Wie schnell sich der Heli dreht kann man glaube ich nicht vorgeben. Du kannst ja nur einstellen wieviel Pitch danach. Das kannst Du doch gut weiter oben in der Luft ausprobieren. Das hängt ja auch vom Flugstil ab.
    Ich habe da nicht so viel Pitch drauf. Würde mein Heli sich schnell richtig Boden bewegen und ich würde die Rettung aktivieren und wir wären 2 Meter über dem Boden dann würde es bei mir krachen. Würde ich da sehr viel Pitch rein machen würden halt die Teile dann am Heli schön beansprucht und er steigt dann sehr schnell und eventuell weiter als ich möchte.
    Aus meiner Sicht hängt das auch von Deinem Flugstil ab. Übe ich über Kopf fliegen und ich aktiviere ab und an die Rettung, dann brauche ich ja nicht 11° Pitch zum steigen. Bei anderen schnellen Sachen die man über dem Boden übt vieleicht dann wieder doch....
    Zuletzt geändert von Timo1972; 03.12.2024, 11:19.
    Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)

Kommentar

Lädt...
    X