back in the air...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matravize
    matravize

back in the air...

So, heute bin ich nach 10 jähriger Heliflug-Pause wieder ins Element zurückgekehrt.

Bin vom Eco 8 positiv überrascht! Das Dingelchen fliegt schön stabil und folgt den Steuerbefehlen prima.
    Hätt ich dem etwas filigran aussehenden Etwas gar nicht auf Anhieb zugetraut.

Auch mit der Evo 9 hab ich inzwischen meinen Frieden geschlossen, nachdem ich am Anfang doch etwas mehr erwartet hatte in Sachen leichte Programmierbarkeit - es stimmt, einfach Anleitung ganz weit wegräumen und selber rumprobieren; intuitiv kommt man recht schnell zurecht, selbst nach 10 Jahren Pause.

Nun werd ich die nächsten Tage noch nutzen mich an das System zu gewöhnen und dann bau ich den Hughes 500 Rumpf um die ganze Geschichte, damit es nicht nur fliegt, sondern auch aussieht wie ein Heli

Ein dickes Kompliment an dieses Forum übrigens, es scheint daß ich durch die vielen Tips zum Eco 8 doch ganz schön profitiert habe, denn meiner baut keinerlei Resonanzen auf und das Heck steht auch wie eine Eins.

Also: Wieder einer mehr, nicht nur virtuell im Forum
  • matravize
    matravize

back in the air...

Irgendwie ist das schon fein, wenn man mal schnell vor der Haustüre fliegen kann [img src=\"http://www.arcor.de/palb/alben/28/3114128/3461353164393231.jpg\"]

Achja... hat einer eine Ahnung, wo man die Schweizer/Hughes 300 Kabine bekommen kann? Ich hätt da noch einen Eco, der auf Aktivierung wartet

Kommentar

• TobyK
      TobyK

back in the air...

hallo du,
      bisch du a augschburger?
      wo fliegst du denn normalerweise?
      bin aus gersthofen
      ciao
      tobias

Kommentar

• matravize
        matravize

back in the air...

Dann schau Dir die Straße mal ganz genau an Tobi

Bin auch aus Gscherthofen [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Kommentar

• TobyK
          TobyK

back in the air...

ja solch ein zufall.... :tongue:
          fliegst du bei uns (fmcg)? hab dich glaub ich noch gar nie gesehen.
          hab auch nen eco (und nen logo20)
          vielleicht könn mer ja mal zusammen fliegen gehen.
          kannst mich ja mal anmailen
          ciao
          tobias

Kommentar

• matravize
            matravize

back in the air...

So geht`s manchmal:

Heute haben wir das schöne Wetter und den hier freien Karfreitag genutzt, uns das erste Mal getroffen und haben verschiedenes eingeweiht:

1) Den neuen RC-Heliport Gersthofen

2) Meinen Eco 8 als Hughes 300

Tobi mit seinem Eco 8 beim "rumdüsen":

Ich, mit meinem Eco als Hughes 300 verkleidet beim Schweben:

Ich glaube das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, daß wir "Frösche erschrecken" waren 8)

Kommentar

• TobyK
              TobyK

back in the air...

hihihihi,
              stimmt, freu mich schon...dann aber mit grill, 8 pfund fleisch und ner strandliege 8)
              ciao
              tobias

Kommentar

• matravize
                matravize

back in the air...

Das nächste Mal müss mer aber zum Schrecken alle ßkos mit Schwimmern antreten...

Wozu wäre sonst extra das Feuchtbiotop angelegt worden?

Kommentar

Lädt...
                X