übrigens hies der titel "KDS 450 oder Belt CP V22 und nicht !KDS 500 oder Belt CP V22"
das ist nicht böse, sondern sachlich gemeint.
und jetzt
Richtig,
meine Meinung dazu, ich persönlich würde den KDS 450 SV nehmen. Wenn`s RTF sein muss, ok.
Ich selber würde den Bausatz nehmen und mit einer Spektrum DX 7i ausstatten.
HeliPayer, man kann doch nicht absolut sagen, was besser ist, ein 450er oder ein 500er für den Anfänger.
Ein Autobus ist auch sicherer als ein Smart-Auto und fällt nicht so leicht um (Elchtest), dennoch mag ein Smart den besseren Kompromiss darstellen (Preis, Benutzbarkeit etc.). Hängt halt auch vom Geschmack, Geld und Anwendungszweck ab!
ich persöhnlich finde den kds oder rex, oder was für clons vom rex auch immer besser als den mini titan., weil der kreuzschlitz schrauben hat und an sich etwas instabil ist..,und die paddelstange kommt beim drehen an akku bzw haube und heck -.-sicherlich ein guter heli, aber nicht mein fafourit, aber ausserdem wollte er ja nur iwssen, ob kds oder esky..,
als billigere alternative zur dx7 gäbs auch die wk2801 pro, die hat hintergrundbeläuchtetes display und w-lan zum schiken der modelle zu anderen sender..,
HeliPayer, man kann doch nicht absolut sagen, was besser ist, ein 450er oder ein 500er für den Anfänger.
Ein Autobus ist auch sicherer als ein Smart-Auto und fällt nicht so leicht um (Elchtest), dennoch mag ein Smart den besseren Kompromiss darstellen (Preis, Benutzbarkeit etc.). Hängt halt auch vom Geschmack, Geld und Anwendungszweck ab!
Also die wk 2801 kenn ich jetzt nicht, muss ich mal googlen.
Zu meiner kleinen Themaverfehlung. Mini Titan von TT kenne ich persönlich jetzt auch nicht, aber andere Freds, andere Meinungen und der gefällt mir so vom aussehen.
T-Rex 450er fällt auch raus, ist zu teuer. (KDS und Belt CP V2 liegen preislich drunter)
Wenn ich mir die 450er Klasse selber noch mal durchschau, gibts viele Alternativen, aber keine ist so gut im Preis- / Leistungsverhältnis wie E-Sky.
Helifliegen ist schön, aber teuer - man kanns günstiger haben, aber dann ist`s vielleicht nicht mehr so schön (des Hobby)
Also bleibt aus meiner Sicht >>> E-Sky Belt CP V2 für Anfänger!
Also ich meine die hat eine Buchse weil ich die Funke mal in den Händen hatte und hat wohl nicht funktioniert. Wenn möglich würde ich mir eine anständige Funke holen bei so einem guten Heli würde ich nicht am Sender sparen.
Hab den KDS 450 mit einer Spectrum Anlage am laufen und bin zufrieden.
Also die funke geht am Phoenix wunderbar, ohne Adapter. Das bundle vom Phoenix direkt in die KDS Funke (ja sie hat ne Simbuchse) und los. Ich benutz sie nur am SIM da ich zum Fliegen was anderes hab. (für den Anfang reichts aber man braucht irgendwann was besseres :-) )
Und der KDS 450s ist zum reinschnuppern optimal und fliegt auch ganz passabel. Hab damals auch damit angefangen. Und wenn dir Bad Wörishofen nicht zuweit ist (40min mit dem Auto über die b12) helf ich dir auch gern beim einstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar