Bitte um Eure Hilfe. Zu Robbe Ornith 46.
Benötige für meinen Ornith Blatthalter+ Blattlagerwelle+Dämpfergummi+Lager
sowie Hauptrotorwelle. Laut Robbe in Wien werden die Teile nicht mehr hergestellt. Nur mehr Restbestände.
Stimmt diese Aussage. Oder passen Teile eines anderen Helis drauf.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Danke für die Antwort.
Leider hat er auch keine Blatthalter vom Hauptrotor mehr.
Welcher Rotorkopf eines anderen Helis würde eventuell draufpassen?
Irgenteine Möglichkeit wird es wohl geben?
Bitte um Eure Hilfe. Zu Robbe Ornith 46.
Benötige für meinen Ornith Blatthalter+ Blattlagerwelle+Dämpfergummi+Lager
sowie Hauptrotorwelle. Laut Robbe in Wien werden die Teile nicht mehr hergestellt. Nur mehr Restbestände.
Stimmt diese Aussage. Oder passen Teile eines anderen Helis drauf.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hallo,
ich habe einige Teile vom Ornith 46 Kopf da.
Bis Morgen Samstag Mittag weiß ich, was davon noch brauchbar ist. Blatthalter gehen sicher noch - bei der Welle bin ich nicht sicher. Bitte ein bisschen Geduld.
Die Hauptrotorwelle vom Raptor dürfte passen!
Habe den Ornith auch zum Lernen genutzt, mir dann später eine Raptor zugekauft.
Dabei viel mir auf, dass die Welle die gleichen Maße hat, wie die des Ornith.
So wie es bis Jetzt aussieht, werde ich meinen Ornith wohl ausschlachten müssen, da ich weder von Robbe, noch von einer anderen Firma die Ersatzteile für meinen Rotorkopf bekomme. Trotzdem nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
Was beim Ornith auch gerne mal Probleme macht ist die Anlasserwelle. Wennst da eine brauchen solltest, dann gib Nachricht, ich habe mal welche gemacht, gehärtet und geschliffen....
Was beim Ornith auch gerne mal Probleme macht ist die Anlasserwelle. Wennst da eine brauchen solltest, dann gib Nachricht, ich habe mal welche gemacht, gehärtet und geschliffen....
Gruß
Gerhard
Wenn ich die anderen Teile zusammen bekomme, werde ich mich bei Dir melden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar