Hallo Leute,
ich habe mal zwei kleine Fragen:
Wie richtet man die beiden Kugelgelenkwinkel an der Paddelstange aus, so dass sie sich auf gleicher Höhe befinden?
Werden die 90° Anlenkungswinkel unterhalb der Taumelscheibe in den Seitenteilen auf unterschiedlichen Höhen montiert?
Ich habe leider nicht die Möglichkeit bei einer anderen zuschauen und es ist meine erste Futuramechanik.
Die beiden Hebel kannst Du am besten grade montieren, wenn Du in dem ersten (schon verschraubten) Hebel einen Inbusschlüssel einsteckst, der den Hebel quasi verlängert. Dann kannst Du wunderbar vorn der anderen Seite drüberpeilen.
Die hinterebn Umlenkhebel werden höhenversetzt montiert. Die vorderen habe ich auf gleicher Höhe eingebaut, obwohl es anders vorgesehen war, da so mehr Platz zwischen der Roll/Nick (je nach Drehrichtung) und der Pitch-Anlenkung bleibt.
Hallo Leo und Markus,
danke schön für eure schnellen Antworten.
Das mit dem Inbusschlüssel hat super geklappt[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle].
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar