fc18 und eco8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

fc18 und eco8

hi,
    ich hab jetzt schon längere zeit einen eco8.hab schon viel gelesen über pitch/gas-kurve und schon alles versucht und eingestllt.aber irgendwie funktioniert das alles bei mir nicht so richtig.kann mir vielleicht jemand mal eine konkrete anleitung geben wie ungefähr die parameter(nicht nur pitch/gas-kurve) bei der fc 18 eingestellt werden müssen und welche potis/regler/schalter sinnvoll wären.kann mir vielleicht auch noch jemand tipps zu der ikarus profi gyro einstellung geben?ich hoffe jemand kann mir ein wenig weiterhelfen sonst wird mein eco nie fliegen.ein verein ist bei mir leider nicht in der nähe.danke!

• Walker
    Walker

fc18 und eco8

Hi,

das Thema ist zu komplex um dir pauschale Tips zu geben.

Mach doch erst mal Angaben wo deine Probleme liegen, auch müßte man wissen ob du z.B. einen bürstenlosen Motor mit Drehzahlsteller oder einen Bürstenmotor eingebaut hast, da wird der Sender nähmlich ganz anders eingestellt.

Tschau
    Walker

Meine Homepage ist zwar erst in der Entstehung,
    aber reinschauen könnt Ihr trotzdem mal
    [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

fc18 und eco8

hi,
      die größten probleme hab ich bei der einstellung der gas/pitch-kurve.ich hab keine ahnung welche werte ich brauch.ich hab einen gensmantel bürstenmotor+jeti-drehzahlsteller(oder regler?).auch funktionirt bei mir der linearregler zum regeln des kreisels nicht.
      tschau,Dani

Kommentar

Lädt...
      X