es ist getan nach einem DF37 und viel Schrott habe ich mich mit dem Einstieg in eine höhere Klasse beschäftigt!
Das ganze sollte aufgrund von doch noch einiger Talentfreiheit meinerseits bezahlbar bleiben!
Herausgekommen ist:
Copter X500 V2
DX6i mit AR6100e
GY240 Gyro
TURNIGY Plush 80A w/ UBEC Speed Controller mit Hobby King 500H Heli Motor 1600kv
Akku: WinForce 5000mAh 30C sind neu und i.O.
habe ich in dieser Kombination fliegen sehen einwandfrei! Aber nun mein Problem!
Ich bekomme das Gerät einfach nicht auf Drehzahl! Am Kopf mit einem richtigen Profimeßgerät hat er mal gerade 1500 min! Ohne Heck und ohne Rotorblätter)
Habe glaube ich schon alles versucht!
Habe den Regeler getauscht, habe 2x Motor getauscht, habe die Fernbedienung nochmal ab null angefangen, habe den Gasweg angelernt! Habe den Freilauf getauscht und und und und
Trotz zuwenig Drehzahl mal einen Startversuch unternommen (Vieleicht hat ja das Meßgerät doch eine Macke! Wurde aber gegengemessen mit anderm Heli (CopterX500) der hatte 2400 :-(!
Hat noch irgendwer eine Idee? Der Händler würde ihn mir einstellen, aber ich WILL das jetzt selber hinkriegen! Bin arg in meinem Stolz geknickt!
Für jeden Tipp bin ich dankbar....
(Meine Vermutung ist die Fernbedienung..... wobei mein MSR fliegt wie verrückt damit)
Kommentar