blade Msr zuckt! Hilfe!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • woodpicker
    woodpicker

blade Msr zuckt! Hilfe!!

Hi

Mein Blade hat ein Problem.
    Wo ich jetzt mal wieder nen Ründchen in meiner Wohnung fliegen wollte, ging er zwar in die Luft war da ansich auch stabil aber er zuckte.
    Nach kurzer Zeit passierte das was immer passiert wenn der Akku alle ist, er blinkt und geht langsam zu boden, das Problem dabei ist nur das ich den akku kurz vorher voll geladen hab und er eigentlich länger wie 20 sekunden halte sollte.

Ich denke das, das Problem Akku-Laufzeit mit dem zucken zusammen hängt.

Hat jemand eine Idee was dem kleinen passiert sein könnte und wie ich es vllt beheben könnte *?

gruß Woody
  • Lupusprimus
    heli-scale-quality
    Hersteller
    • 23.11.2009
    • 2135
    • Bernd
    • Chemnitz

AW: Blade mSR zuckt! Hilfe!!

Nimm einen anderen Akku. Die sind manchmal schneller tot, als man glaubt und führen zu Verhalten des Helis, daß Du rumrätselst. Und mit nem anderen (ordentlichen) Akku ist alles bestens.
    Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• woodpicker
      woodpicker

AW: blade Msr zuckt! Hilfe!!

hmmm
      Ich hab 2 akkus und der Heli reagiert bei beiden gleich.
      Beim letzten Fliegen davor war alles noch bestens und die Akkulaufzeit auch...

Kommentar

• Lupusprimus
        heli-scale-quality
        Hersteller
        • 23.11.2009
        • 2135
        • Bernd
        • Chemnitz

Dann prüfe mal, wie frisch die Akkus in Deinem Sender sind. Ggf. mal neue rein. Dann den Heli mal komplett neu binden. Sonst hat wohl die 5in 1 eine Klatsche weg.
        Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• OlliBolli
          OlliBolli

Hatte mal dasselbe Zuck-Phänomen. Bei mir war's der Hauptmotor. Getauscht, seitdem fliegt er wieder 1a.

Gruß

Olli

Kommentar

• woodpicker
            woodpicker

Habe den rat befolgt von OlliBolli und jetzt ist der kleine wieder ok
            DANKE!!

Kommentar

Lädt...
            X