ich fliege seit ca. 2 Monaten einen 3D-Learner 50 vom Heli Shop Maurer. Da es mein erster Heli ist klappt´s natürlich noch nicht so wie ich´s gern hätte aber ich mache stetig Vortschritte und bin begeisterter Heli - Flieger. Leider gerät man mit immer mehr Mitbürgern in Konflikt wenn man Abends nach Feierabend mal eben
irgendwo auserhalb einer Stadt eine Runde fliegen möchte. Hundebesitzer und Umweltschützer machen´s einem wirklich nicht leicht.
Deshalb suche ich einen kleinen Elektro Helicopter mit dem ich im heimatlichem Garten üben kann. Mir schweben so 8 bis 10 Zellen als Anriebsakku vor. Welchen Helicopter könntet Ihr mir empfehlen ?
Ich bin dabei wirklich auf Aussenstehende Meinungen und Erfahrungen angewiesen da ich wie bereits erwähnt keine Ahnung von der Materie habe. Ich hoffe mal nochmals auf soviel Glück wie beim Heli-Shop
Maurer ( war alles 1. Sahne ).
Beim Heli Shop kommt erst in ca. 3 Monaten eine Elektro-Version auf den Markt. Sie ist mir mit 1 M Rotordurchmesser aber auch zu groß.
Es sollte sich um einen robustes anfängertaugliches Modell handeln mit dem man im Nachhinéin ( im Anschluß ans lernen ) auch so noch einen Menge Spaß haben kann.
Für Eure Antworgten bedanke ich mich im vorraus.
Gruß
Pit

Kommentar