Walkera 4#3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fleyer
    fleyer

Walkera 4#3

Tach zusammen.
    Habe mal wieder meinen 4#3 rausgeholt. Komisch, jetzt kann ich mit fliegen.
    Als ich den vor ein paar Wochen aus der Schachtel nahm waren meine Flugkünste eine Katastrophe. Hab ihn nach 3min wieder eingepackt. Wollte ihn gestern dann bei ibäh wieder verkaufen, aber eine innere Eingebung meinte ich solle es doch noch einmal probieren. Gut, einmal. Wieder ausgepackt, mal richtig kontrolliert und ab aufs Flugfeld. (Werkstatt) Und siehe da, es fliegt. Ist ja wieselflink, da ist gar keine Zeit zum nachdenken. Nur reagieren! Super Trainingsgerät!
    Jetzt aber hab ich doch noch zwei Fragen.
    1. Wofür ist der Poti auf der Empfangs/Steuerplatine? Was änder ich damit?
    2.Wie binde ich den Hubi mit einer anderen Walkerafunke?
    Kleine Grüße,Markus.
  • higginsd
    higginsd

AW: Walkera 4#3

zu 1.: das hängt davon ab, welche Version Deine 4in1 ist. Kann die Gyro-Empfindlichkeit sein, können aber auch die Servoausschläge sein. Im Nachbaruniversum bekommst Du vielleicht Antworten dazu, welche Version Deine 4in1 ist und was das Poti bewirkt. Hast Du keine Bedienungsanleitung?

zu 2.: welche Walkera-Funke? Die Wk-2801? Da musst Du das 4#3-Programm in der Funke auswählen, dann Funke ein und schnell den Heli einschalten, bindet bei jedem Einschalten. Mit anderen Wk-Funken, außer der Original-4-Kanal aus dem Set, wirds wohl nicht gehen.

Gruß
    Dirk

Kommentar

Lädt...
    X