Ich weiss *G* hört sich provokant an, aber wer weiss mehr. Nachdem ich in mühevoller Kleinarbeit meinen q180 resoriert habe und er halbwegs vernünftig fliegt, stolpere ich schon über seinen Nachfolger V200DQ01 mit 3 Achsengyro.
Gefunden bei http://shop.rc-now.com/product_info....F-Walkera.html. In einem Anderen Beitrag habe ich schon vorab gefragt ob man den 180er mit dem Gyro RX2435s vom Walkera UFLYs oder RX2435s aus dem V200D02 nachrüsten kann. Den gabs für 49Euro bei RCking ?? glaube ich. Also ? tapfer weiter fliegen, nachrüsten oder neukaufen ?? was meint Ihr *
Gruß
Tolli
ööhhhh hab da noch ne weitere Frage *?
wehre der Funcopter nicht eine Alternative für einen Anfänger wie mich ? Wer kann mir über dieses Teil was sagen ? Kann einen bekommen aber mit defkter Fehrnsteuerung ( ist er mir dem Hinterrad drüber - quack). Was kann ich alternativ für eine Fehrnsteuerung nehmen ? oder kann ich den Flieger mit der Steuerung (Empfänger ) vom Walkera ausrüsten ? RX24xx ??
besten Dank im Voraus ...
mfg Tolli
ööhhhh hab da noch ne weitere Frage *?
wehre der Funcopter nicht eine Alternative für einen Anfänger wie mich ? Wer kann mir über dieses Teil was sagen ?
Schau mal hier, zum Funcopter hats einen ganzen Thread.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
@Tolli: Deine Nachrüst-ßberlegungen bringen ja nur etwas, wenn Du auch den Flybarless-Kopf nachrüstest. Der 3D-Gyro als solcher nützt Dir im 180er nichts.
Halte das auch für keine so gute Idee. Auch mit Flybarless bleibt der 180er (jetzt eben V200) eher zahm und nach vorn zäh fliegbar. Da schau lieber mal zu nanoheli, der motzt diesen Typ wenigstens richtig auf (kostet aber auch fast einen Neuen).
Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar