Esky EK2-0424 mit anderen Servos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • d_dorfer
    Member
    • 27.03.2010
    • 60
    • Jens
    • Freiburg i. Br.

Esky EK2-0424 mit anderen Servos

Hallo zusammen,

zur Zeit fliege ich meinen Esky Belt CPV2 mit dem originalen ET6I Sender und dem originalen EK2-0424 Empfänger.

Da ich den Sender/Empfänger evtl auch in anderen Modellen einsetzten möchte nun die Fragen:

1.Hat jemand Erfahrungen mit anderen Servos an dem angegebenen Empfänger?

2. Ist es überhaupt möglich, mit einem Sender zwei Empfänger einzusetzten?

Die aktuellen Servos passen nicht in das Flächenmodell, in dem ich den Sender/Empfänger verwenden möchte.

Danke für die Infos
  • Heli-Player
    Heli-Player

AW: Esky EK2-0424 mit anderen Servos

Zitat von d_dorfer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

zur Zeit fliege ich meinen Esky Belt CPV2 mit dem originalen ET6I Sender und dem originalen EK2-0424 Empfänger.

Da ich den Sender/Empfänger evtl auch in anderen Modellen einsetzten möchte nun die Fragen:

1.Hat jemand Erfahrungen mit anderen Servos an dem angegebenen Empfänger?

2. Ist es überhaupt möglich, mit einem Sender zwei Empfänger einzusetzten?

Die aktuellen Servos passen nicht in das Flächenmodell, in dem ich den Sender/Empfänger verwenden möchte.

Danke für die Infos

Hallo,

1. Die Empfänger von E-Sky kannst Du mit der ET6i von E-Sky in unzähliger Anzahl binden. Kannst 100 Modelle mit einer Funke fliegen.

2. Hatte selber schon die Tower Pro MG 90 am E-Sky Empfänger und es ist kein Problem, sogar das analoge Tower Pro MG 90S über den E-Sky Gyro angesteuert hat ohne Probleme funktioniert.

Hoffe die Antworten gefallen Dir.

Kommentar

• d_dorfer
      Member
      • 27.03.2010
      • 60
      • Jens
      • Freiburg i. Br.

AW: Esky EK2-0424 mit anderen Servos

Zitat von Heli-Player Beitrag anzeigen
      Hallo,

1. Die Empfänger von E-Sky kannst Du mit der ET6i von E-Sky in unzähliger Anzahl binden. Kannst 100 Modelle mit einer Funke fliegen.

2. Hatte selber schon die Tower Pro MG 90 am E-Sky Empfänger und es ist kein Problem, sogar das analoge Tower Pro MG 90S über den E-Sky Gyro angesteuert hat ohne Probleme funktioniert.

Hoffe die Antworten gefallen Dir.
      Danke!

Das klingt doch gut.

Dann werde ich wohl vorerst die E-Sky Anlage mit Sender und Empfänger für einen Multiplex Segler einsetzten.

Kommentar

Lädt...
      X