lohnt sich HK noch ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • torsten_gt
    torsten_gt

lohnt sich HK noch ?

hallo zusammen,

ich hatte die überlegung mir einen HK 500CMT zu kaufen....

nun muss ich sehen dass das kit bei 99$ liegt, was mit zukauf von diversen komponenten(+ zoll und co) dann ziemlich an die preise von den align combos ran kommt.

ich glaube das ist kein guter schachzug der chinesen... da sich somit nur noch der kauf aus dem DE warehaus lohnt, soweit dort verfügbar...
  • Tim V
    PSG-Dynamics Teampilot
    • 12.07.2009
    • 1846
    • Tim
    • Marburg

AW: lohnt sich HK noch ?

Wenn du alles neu kaufen musst kommt dich ein Originaler billiger.

Kommentar

• torsten_gt
      torsten_gt

ja müsste ich, da bisher nur 450'er

Kommentar

• Heli-Player
        Heli-Player

Hallo Torsten,

hätte ich nicht 2 HK mit jeweils Komplettausstattung zum Preis einer T-Rex Combo, würde ich mir gut überlegen, ob ich einen HK kauf.

Für mich und mein Können reicht das Material locker (Kampfschweben, Rundflug ind gehobener Anfängerqualität), da reichen auch die günstigeren Equipments, allerdings kannst Du auch Pech haben und es geht mehr kaputt als erwartet und dann rechnet sich nix mehr.

Wer Heli gut fliegen kann (3D, Kunstflug, härter Flugstil) und lieber nur fliegt, als gelegentlich mal bastelt, kauft sich besser ein Profigerät.
        Die Marke dürfte dabei Jedem sein persönlicher Favorit sein.

Da ich aber einen HK bzw. 2 HK`s hab, werden die auch in die Luft gebracht. Dass HK`s fliegen und durchaus nicht schlecht, ist auch bewiesen. Mit Geduld und Bastelei, ein paar Seitenhieben aus dem Forum und dem Quentchen Sarkasmus, werd ich trotzdem Freude am Hobby haben und in 2- 3 Jahren eine HKT-Rex Mix der trotzdem noch gut fliegt

Kommentar

Lädt...
        X