also ich lese immer von der Uni-Mechanik, von der Expert-Mechanik, u.s.w. Aber ich habe keine ahnung welche Mechanik mein Ergo 50 ist! Oder hat dieser keinen Namen für seine Mechanik ?( ?
Vielen Dank!
Mechanik ist Verwandt zu JR Vigor, Hirobo und DNHP.
DNHP produziert für einige Helihersteller Teile. Seit einiger Zeit verkauft DNHP auch selber kpl. Heli's.
Daher passen von anderen Heli's auch Teile an den Ergo, Baukastenprinzip.
Genau! Die Uni-Mechaniken (Expert, 2000) werden von Heim hergestellt, die Ergos von JR => 2 verschiedene Mechaniken in derselben Firma (beide von Graupner vertrieben).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar