hab den ESky King 3 daheim und hab das teil eingestellt ,so das er in normal modus fliegt .Aber wenn ich auf 3d umschalte dann geht die taumelscheibe ruckartig um 4-5 grad runter kann man das irenwie einstellen *??
ESky King 3... 3D umschaltung???????
Einklappen
X
-
ESky King 3... 3D umschaltung???????
Hallo vieleicht hat ja so ein broblem schonmal gehabt??
hab den ESky King 3 daheim und hab das teil eingestellt ,so das er in normal modus fliegt .Aber wenn ich auf 3d umschalte dann geht die taumelscheibe ruckartig um 4-5 grad runter kann man das irenwie einstellen *??Stichworte: -
-
AW: ESky King 3... 3D umschaltung???????
Hallo
Man kann mit hov. pitch und pit. trim kann man das teilweise etwas abschwächen... Nur sind diese beiden Potis ja für den Schwebepitch und "Drehzahl / Pitch verhältnis" da.
Ich hab s bei meinem HBK nie ganz wegbekommen. ( Wenns gepasst hat mit Pitch, war die Drehzahl nicht i.o. )
Mit der Zeit hat man es im Griff.
Hast du im 3d- Modus auch 0° Pitchbei Knüppelmitte eingestellt ? ( Motorkabel vom Regler trennen ! sonst aua )
Abhilfe schafft da nur eine Computerfunke mit Gas und Pitchkurven.
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
-
Hey Dani!
Fliegst du den mit der Esky Funke oder mit deiner Graupner?
Kommentar
-
nein der heli ist von einen freund der es nicht geschaft hat ihn zu fliegen
und zur der frage ich hab nur pitsch für schweben eingestellt wenn iich umschalte dann ziehen alle drei servus die taumelscheibe runter und da kannst an der funke machen und drehen was du willst die servus machen immer das selbe *?
Kommentar

Kommentar