KDS 450 Quiet RTF mit K-7X Einstellungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tox!n
    tox!n

KDS 450 Quiet RTF mit K-7X Einstellungen

Hi an alle hier im Board,

ich bin ein Neuling in Eurem Hobby und lese hier schon eine ganze weile.
    Nach dem üblichen Anfang mit einem Koax bin ich nun stolzer Besitzer eines KDS 450 Quiet.
    Habe mir ein RTF Set gekauft, da ich mit der Funke (K-7X) zuerst am Sim üben möchte. Zudem habe ich gedacht, das es vllt leichter ist, wenn ich den Heli zuerst einmal zusammengebaut Betrachten kann, sovor es an`s schrauben geht.
    Loctite liegt schon bereit

Nachdem ich nun gestern versucht habe, die Funke mit Phoenix zu verwenden habe ich mir wohl durch viel Unwissenheit die kompletten Einstellungen verstellt.
    Ergebnis des ganzen ist, dass sich nun ein Servo gar nicht mehr bewegt

Ist vielleicht einer unter Euch, der mir seine Einstellungen Posten würde?

Wäre Euch sehr Dankbar.

Viele Grüße
    Kevin
  • Idek
    Idek

AW: KDS 450 Quiet RTF mit K-7X Einstellungen

Hi,

ich bin auch Neuling mit nem KDS SV 450 Pro RTF Set.
    Die Phoenix Einstellung solltest Du auf einen anderen Modellspeicher setzen!

Meine Originaleinstellung für den Heli lauten:

S1 N1
    S2 HP3
    S3 d2
    S4 7,2

r1 Nor
    r2 rEU
    r3 Nor
    r4 Nor
    r5 Nor
    r6 rEU
    r7 Nor

E1 100
    E2 100
    E3 100
    E4 100
    E5 100
    E6 100
    E7 100

T1 -5
    T2 22
    T3 0
    T4 0
    T5 0
    T6 -40
    T7 0

dA0 100
    dA1 60
    de0 100
    de1 60
    dr0 100
    dr1 60

HI 0

G1 55
    G2 55

CN1 0
    CN2 30
    CN3 60
    CN4 80
    CN5 100

CI1 100
    CI2 90
    CI3 80
    CI4 90
    CI5 100

Alle CI Werte habe ich auf 0 gesetzt, damit mir das Ding beim Testen nicht losbricht!

PN1 50
    PN2 60
    PN3 70
    PN4 80
    PN5 95

PI1 0
    PI2 25
    PI3 50
    PI4 75
    PI5 100

PH1 0
    PH2 25
    PH3 50
    PH4 75
    PH5 100

PA 60
    PE -60
    PP 60

A1 -100
    A2 100