Was brauche ich alles?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Verus
    Verus

Was brauche ich alles?

Vorab ich bin Anfänger und habe keine Ahnung von Helis, möchte mir aber jetzt trotzdem einen kaufen.

Ich dachte mir ich kaufe mir einen Heli mit Uni - Expert Mechanik. Hatte an folgendes Gedacht:

UNI-Expert-Mechanik incl. Trainerausbausatz, OS-61 RFN-HGL 4451.K 526,20 EUR

Nun stellt sich mir die frage, was brauche ich alles noch dazu, damit man das Ding zum fliegen bekommt (Servos,...)?
    Wie es ausschaut sind da auch noch keine Rotorblätter dabei. Welche nehme ich am besten und wo bekomme ich die am günstigsten her?
  • RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7763
    • Rainer
    • MFV Böblingen (Heim), IRCHA-Muncie-IN (Member), MFV Ofterdingen (Gast), auf Treffen sowieso

Was brauche ich alles?

3 Taumelscheibenservos
    1 Gasservo
    1 Gyro
    1 Heckservo
    1 Empfänger
    1 Sender (MC22; 24 FC 28 etc, halt was Gutes)
    1 Quarzsatz
    1 Ladegerät
    1 Starter
    1 Akku zum Starten
    1 Empfängerakku
    1 gutes Schalterkabel dazu
    1 Satz Gfk-Blätter
    1 Hoola-Hoop Reifen
    1 Power Panel
    1 Glühkabel
    Sprit
    Pitchlehre
    Werkzeug
    Startbox um den Krempel reinzupacken
    Versicherung
    Frequenzzuteilung

PS: Kann Dir mal die Anleitung zur Uni mal mailen. Da kannst Du vorab mal reinschauen, was so noch benötigt wird. Mail mir mal deine Mailadresse (blöder Satz).
    VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Carsten
      Carsten

Was brauche ich alles?

Hi,