Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir zu meinen Nitro-Rexen, noch einen netten 600er als Elektro-Heli anzuschaffen. Und da ich etwas haben möchte was sich von der Menge abhebt, und ohne Probleme (so hoffe ich doch) mit 6s befeuert werden kann.
Da fiel meine Wahl auf den Alien 600E-CF .
Jetzt meine Frage an alle Alien-Piloten wie zufrieden seit Ihr mit dem 600er und würdet Ihr den nochmal kaufen ?
Bzw. würdet Ihr mir raten so ein Teil zu kaufen !!!
Danke schon mal vorab für die Antworten, evtl. auch mit Bildern der Helis.
ich habe mein 600 E-CF nun schon über 2 Jahre, und bin voll zufrieden. Ich hatte kurz sogar mal 2 Alien, aber als ich bemerkte das an meiner A Maschiene nix kaput geht und die vom 1sten Tag an fliegt und fliegt und fliegt habe ich die B Maschiene wieder verkauft.
Ich fliege den Alien mit 6S5000, einem Savox 5055 Motor und V-Stabi.
Bis dato ist das mein bester Heli den ich je hatte, und ich hatte schon viele.
Habe mir letztes Jahr einen Alien 500 erworben. Leider musste dann noch ein Alien 600 folgen. Nun sind es zwei.
Ich hoffe du erkennst selbst wie zufrieden ich mit Teil bin. ;-)
Hallo zusammen und danke für eure Erfahrungen.
Also so wie es bis jetzt aussieht steht zwischen mir und einem Alien 600
nur noch die ßberzeugungsarbeit an meiner Regierung(Frau).
Drückt mir die Daumen das es klappt.
Ich hoffe das ich es auf der Rotorlive hinbekomme.
Und ganz zufällig sind die Jungens von Heli-Pro auch da.
Wenn das kein Zufall ist :-))
ich hab einen strecker 378.20 und einen 330.30 an phoenix icee 100 und cc bec pro
zur auswahl. Das programm sagt dass ich beide nehmen könnte.
Muss aber erst wissen mit welchen drehzahlen der 500 und der 600 alien geflogen wird.
Würd mir dann das beste raussuchen, aber strechen auf 600 hatt ich eigentlich eh vor...
Hallo zusammen,
da es jetzt so aussieht das ich mir auf der Rotorlive meinen "ersten" Alien 600 kaufen werde :-),
möchte ich im Vorfeld schon mal anfangen mir die Akkus zu besorgen.
Meine favorisierte Akku-Größe ist 6s.
Jetzt die Frage an schon Alien-Besitzer wie groß (breite/höhe) dürfen die Akkus sein?
Ich schwanke noch zwischen 4000mAh oder sogar 5000mAh.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar