KDS 450 Quiet falsche Mischerhebel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EarthquakeGer
    EarthquakeGer

KDS 450 Quiet falsche Mischerhebel

Hallo
    Ich bin Anfänger mit kds 450 Quiet und habe schön brav nach allen Empfehlungen aus dem Foren versucht alles richtig einzustellen.

So nachdem ich meine Taumelscheibe mit einstell Hilfe schön sauber eigestellt habe wollte ich nun mit der pitch lehre den alles schön auf null einstellen aber das ging nicht die Anlenk Gestänge sind zu lang 8(
    Ich kann sie nicht soweit kleiner drehen das es passt.

Ok dachte ich habe vielleicht falsche.

Nicht so schlimm bestelle ich mit halt einen Satz original mit wollte eh noch paar Sachen bestellen.
    Gesagt getan die neuen originalen sind da und nun kann ich j alles sauber einstellen. :tongue:

Pustekuchen die sind genau so lang

ok dann stimmt noch was andres nicht ich hab mir die Anleitung genau angeschaut und siehe da die Mischer Hebel sind anders als in der Anleitung.

Noch mal mit eine paar Bildern aus dem Internet verglichen.
    Wie kann das sein*

Wenn es eine neue Version gibt muss es doch auch andere an Lenkstangen geben.
    Und die einstell Maße in der Anleitung stimmen dadurch nicht mehr.
    Die originalen kann man doch nicht kürzen oder gibt es einen Gewindeschneider für die Stangen.

das ist meiner :

und so sollte es aussehen:

Ich habe mir Jetzt die orginalen (alten) Bestellt damit passt der rest auch wieder hoffe ich .

gruß EarthquakeGer
    Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2011, 21:48.
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20987
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: KDS 450 Quiet falsche Mischerhebel

Hej,

kann es sein, daß die Blätter bei Dir nachlaufend angelenkt werden statt vorlaufend?

Gruß
    Juky

Kommentar

• EarthquakeGer
      EarthquakeGer

*
      Das sagt mir noch nix *

Noch zu sehr Anfänger

Habe bei Tempo Hobby angefragt die kennen die auch nicht und fragen jetzt den meinen Händler wo er das her hat der wiederum sagt das es so bei Tempo Hobby gekauft wurde *
      Na mal schauen was dabei rauskommt
      Ich will doch nur heli fliegen bzw. es lernen heul

Gruß Earthquakeger

Kommentar

• Juky
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2007
        • 20987
        • Ingolf
        • Dortmund

Ups, sorry!

Vorlaufend angelenkt: Die Anlenkung am Blatthalter (das Teil, in welchem die Blätter fixiert sind) befindet sich in Drehrichtung des Hauptrotors vorne. Es geht also um die Verbindung, die im Foto Deines Helis links in der roten Umrandung ist.

Scheint mir, daß dies bei den beiden Fotos (Orginal und "Fälschung") verschieden ist

Hoffe dies ist verständlicher?

Gruß
        Juky

Kommentar

• LordBernhard
          Member
          • 21.11.2010
          • 600
          • Bernhard
          • Ã?50 Heiligenwald, Aero-Club Funkboys e.V. Schiffweiler- seit 1957

ßberprüfe mal die Anlenk Gestänge von den Servos zur Taumelscheibe.
          Herzliche Grüße
          Lord Bernhard
          Beam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
          Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt

Kommentar

• EarthquakeGer
            EarthquakeGer

Hi die Gestänge zur taumelscheibe Hatte ich überprüft und Nach Anleitung von KDS eingestellt so ist mir das ja auch erst aufgefallen da die nicht KDS konform eingestellt waren und ich dachte der wäre nicht eingestellt wusste nicht das der Händler den irgendwie eingestellt hat so das es passt aber das ist auch keine Lösung spätestes wenn mal was krumm ist nach Anfänger Erdung
            Stehe ich wieder vor dem Problem deshalb sollte es so sein das es mit orginal teilen passt oder. *?
            Gruß Earthquakeger

Kommentar

• EarthquakeGer
              EarthquakeGer

OK bin nun Schlauer!!
              Habe eine Info bekommen von Tempo Hobby das KDS es doch geändert hat !
              und das meinen Händler keine schuld trifft .
              Ich bekomme jetzt von Tempo Hobby neue "Alte" Mischerhebel dann sollte wieder alles passen hoffe ich .
              also ist Anleitung was die Einstellungs maße der an lenk Gestänge betrifft obsolete .
              und man wird als beim Bestellen der Misch Hebel im ersatzfall Lotto spielen welche man bekommt und wenn es die neuen sind darf man alles neu einstellen

also kann man diese Thema von meiner Seite als erledigt sehen .

Gruß EarthquakeGer

Kommentar

Lädt...
              X