Da ich von meinem KDS 450 immernoch begeistert bin, und mein Heli-Fieber deutlich zugenommen hat, aber mein Heli-Budget doch beschränkt ist, habe ich mit Freude gesehen das KDS neue Modelle herausbringt.
rc-fly.ch hat jedenfalls bereits eine Ankündigung auf der Webseite.
Gerade der 550 als Flybarless könnte ich mir gut als Nachfolger vorstellen..
Hat jemand mehr Infos oder die Modelle bereits jemand gesehen..? Evtl. schon Preise gesehen?
Weiters, zitiert von kdspilot:
Hi Leute,
die neuen Modelle werden im Mai ausgeliefert.
Ob es für die 450er neue Hauben gibt wurde uns nicht mitgeteilt.
Für die "Großen" wird es auch Rümpfe geben. Liefertermin steht aber noch nicht fest.
Der 500er wurde verworfen. Laut KDS wollte man gleich Nägel mit Köpfen machen und richtig ran klotzen. Natürlich ärgerlich wenn man erst so kurzfristig informiert wird. Hatte allerdings längere Gespräche mit dem KDS Chef und versuchte auch, ihm die Problematik darzulegen um die Kundeninformation und auch die Modellqualität weiter zu verbessern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar