Walkera 4#3b, 125â?¬?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Snoox
    Snoox

Walkera 4#3b, 125â?¬?

Ich hatte mich eigentlich entschieden einen Blade mSR zu kaufen, bin dann über diesen hier gestolpert:

Walkera Hubschrauber HM 4#3B 2,4 GHz, wei?/rot: Amazon.de: Elektronik

Ist das Angebot Seriös? Ich mein auf dem ein Bild sind ziehmlich viele Akkus + Ersatzteile und Landegestell zu sehen, drunter steht das das der Lieferumfang ist. Ist ads einfach ein Schnäppchen oder ist der einfach schlecht? und ist da das Ladegerät dabei? Seh es nähmlich nicht, und bis auf das Bild ist keine richtige Beschreibung zu finden.

Danke für Antworten.
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

AW: Walkera 4#3b, 125€?

Hi,

scheint mir schon i.O. zu sein das Angebot, ein faires dazu (vom Umfang/ Preis/Leistung; ich kenne den Laden nicht).

Aber ich würde mir überlegen direkt einen Blade MCP X zu holen, der fliegt "erst" ca. genauso wie der 4#3B, ist aber ein CP Heli und kann dann nacher noch "ganz anders"!

Entweder so einen wie aus dem "Set" oben, oder BnF etwas günstiger, wenn Du schon eine 2,4 GHz Funke (DSM2) hast.

Beim 4#3B, würde ich die Blätter vom 4#3Q drauf montieren, da liegt er "satter" in der Luft.

Viel Spass
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

Lädt...
    X