Habe heute meinen 180 Z geschrottet Ist mir seitlich weg gekippt.
Habe den Rotorkopf demontiert die beiden Schrauben aus den Lagern an der Pendelstange gedreht bekomme aber die Stange selber nicht raus.
Weiß jemand wie?!?!
Du mußt erst beide Lager rauspopeln. Von hinten mit einem kleinen Schrauberdreher o.ä. rausdrücken, dann von außen abziehen. Dann ein Gewicht an der Stange abdrehen, auf dieser Seite die Anlenkung unten an der Stange lösen, auf der anderen Seite dann die Anlenkung oben abziehen. Dann Stange raus.
Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Ahh ja gedacht hatte ich mar das so,aber hatte angst den Rotorkopf zu beschädigen.
Danke dir für die Hilfe.Morgen werden Ersatzteile gekauft und dann wird weiter geübt damit ich für meinen ersten Scale-Heli fit bin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar