Ich habe grade die Möglichkeit einen heaven, voll ausgerüstet mit allem drum un dran was an elektrik benötigt wird zu erwerben, stellt sich bei mir nur die frage ob dieser denn auch für mich als absoluten Anfänger geeignet ist !?
der Heaven (-Up) ist ein guter Trainingshubschrauber. Er ist sehr schnell repariert und auf Ersatzteile wartest Du nur 1-2 Tage.
Für den Rundflug (und falls es ein "-Up" ist) empfehle ich Dir eine BL-Antrieb, z.B. Kontronik 600/18 mit 10 Zellen, 18er Ritzel.
Die Flugzeit pendelt je nach Akku bei ca. 8-10 Minuten.
Nun ich kenne zwei Piloten die mit einem Heaven angefangen haben, unter anderem ich selbst. Und ich kenne zweileute die mit eienm Logo 20 bzw. Logo zehn angefangen haben. Die mit den Logos schwebten schneller und der Rundflug ging ihnen auch leichter von der Hand.
In bezug auf die Ersatzteile ist das so eine Sache die vom Heaven sind zwar günstiger, aber man benötigt auch eindeutig mehr davon.
In bezug auf die Ersatzteile ist das so eine Sache die vom Heaven sind zwar günstiger, aber man benötigt auch eindeutig mehr davon.
@ Nobert: Das mit den Ersatzteilen verstehe ich nicht ?( . Wieso benötigt man mehr Ersatzteile beim Heaven? Die Liste bei meinen "Großen" ist nach einem Crash bisher immer länger gewesen ;( .
Ich kenne auch einen, der mit einer alten Magic schneller fligen konnte als einer mit einem MilleniumII. Ist die alte Magic jetzt besser *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar