Walkera 4F200 3-Blatt FBL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tk33
    tk33

Walkera 4F200 3-Blatt FBL

Diesen Heli überlegt sich ein Freund zu kaufen. Ich kann ihm leider gar nix dazu sagen aber evtl. hat ja der ein oder andere von euch Erfahrung mit dem Teil.

Vorhanden ist bereits:

DX6i
    Blade MCX2 (Koax)
    Blade MCPX

Mit dem MCPX ist er noch recht wakelig unterwegs aber das ist reine ßbungssache und er übt viel^^ Und jetzt sucht er halt etwas größeres für den Sommer.
    Ich hatte ihm noch den Blade 450 3D vorgeschlagen (fehlt halt noch Lader und Akkus) aber vom Preis liegt das ganze dann ungefähr im selben Rahmen. Ein Eigenbau kommt für ihn eher nicht in Frage (ist handwerklich nicht wirklich begabt^^)... Ihm ist klar, dass man nicht drum herum kommt mal zu schrauben aber erst mal solls was RTF/BNF-mäßiges sein...

Any ideas?
  • Lupusprimus
    heli-scale-quality
    Hersteller
    • 23.11.2009
    • 2135
    • Bernd
    • Chemnitz

AW: Walkera 4F200 3-Blatt FBL

Das ist ein guter Heli. Hier mal was im Nachbar-Forum zum Lesen:
    Walkera HM 4F200: Kleiner CP mit Dreiblattrotorkopf - CP-Microhelis: T-Rex 250, Walkera,... - RCLine Modellbau Forum
    Das ist aber ein reinrassieger CP. Mußt Du mit der WK 2801 fliegen, DX6i ist nicht kompatibel. Da ein Kompaktbaustein als 4in1 fungiert, kann man den Empfänger nicht so einfach auf Spektrum umrüsten.
    Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

Lädt...
    X