ich habe mir jetzt einen X-3810 Handsender zu gelegt...und was soll ich sagen...einfach supergeil. Mit der MC-18 bin ich - wie sich jetzt herausgestellt hat - überhaupt nicht zurechtgekommen. Mit dem Handsender ist es ein ganz anderes Fluggefühl.
Jetzt zu meinem Anliegen. Ich fliege einen Nexus mit einem 46 OS MAX Motor. Vielleicht hat von Euch einer eine ähnliche Kombination und kann mir seine Flugphaseneinstellung für Schwebe- und Rundflug für Pitch und Gas mitteilen (Kunstflug brauch ich noch nicht...).
Vielen Dank vorab.
Steffen
Raptor 50, Raptor 90 3D, Logo 400, EC 135 von Vario auf MX-22
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.