so....hatte nun mehrere flüge zum testen mit veränderten paddelstangen versionen und paddeln....
sobald ich die 220er fliege, neigt der Q zum aufbäumen bei schnellem geradeausflug und nick-befehlen. dies ist mit den originalpaddeln schon nervig und mit den tuning-paddeln teilweise gefährlich. gestern bin ich in der kombi ungewollt nen looping geflogen.
wendiger ist er aber ein klein wenig mit den originalpaddeln und mit den tuning noch entsprechnend mehr. er war regelrecht giftig.
heute teste ich mit der original-190er und den neuen paddeln. das sollte ein guter kompromiß sein. vor allem hoffe ich, dass die neigung zum aufbäumen weg ist....
gruss
sascha
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar