Habe einem Freund einen LRK-Motor für seinen ECO8 zur Verfügung gestellt, und er war schwer begeistert. Flugzeiten mit 10 Zellen und 18er Ritzel ca. 12 Min. und Leistung satt.
Holm und Rippenbruch
Detlev
[a href=\"http://members.aol.com/KradComTec\" target=\"_blank\"]http://members.aol.com/KradComTec[/a]
[a href=\"mailto:KradComTec@aol.com\"]KradComTec@aol.com[/a]
Für ein Doppelposting gibt es auch eine Doppelantwort: [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Hi,
12 min. mit einem bürstenlosen Motor und niedriger Kopfdrehzahl mit 10 Zellen ist ja auch kein Problem.
Das schaffe ich mit meinem Hackermotor mit entsprechend kleinem Ritzel für niedrige Kopfdrehzahl auch ohne Probleme.
Aber mit meiner bevorzugten Kopf-Drehzahl von 1400 bis 1500 U/min. sind nicht mehr als ca. 8 min. drin.
Also: Wenn du solche Angaben machst, dann bitte mit Angaben über deine Einstellungswerte, sonst kann man damit überhaupt nichts anfangen.
Tschau
Walker
Meine Homepage ist zwar erst in der Entstehung,
aber reinschauen könnt Ihr trotzdem mal [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
Auf der HP ist der Motor aber noch nicht fertig. Muss ich noch aktualisieren.
Ja der Motor ist von mir gebaut, ist aber auch nicht der Erste. Fliege selber einen Moskito auch mit einem Torquemax-LRK Motor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar