Belt CP V2 tuning

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frerxtreme
    frerxtreme

Belt CP V2 tuning

hi was kann man eigentlich alles aus einem belt cp v2 an tuning unter 200€ rausholen, damit er ruhiger und besser fliegt? (Sender nicht mit einberechnet )
  • Heli-Player
    Heli-Player

AW: Belt CP V2 tuning

Ganz ehrlich?

Du kannst nur lernen den Kopf richtig und sauber einzustellen, denn der Plastikkopf von E-Sky ist immer noch die bessere Variante.
    Andere Servos, anderer Regler, besserer Gyro und eine programmierbare Anlage.

Jeder T-Rex Clone-Kit für 50 Euro fliegt besser (sauberes Aufbauen vorausgesetzt).

Wenn Du allerdings basteln willst, dann nimm das BAD-Chassis für 40 Euro und den KDS-Kunststoffkopf für 28 Euro, dass zeigt für wenig Geld die meiste Wirkung.
    Aber wir sind ja Alle Modellbauer, d. h. mit maximalem Aufwand, das Minimalste erreichen......

Viel Spaß, ach ja wenn Du die Sufu inteniv nutzt, kommen alle 100 Tuningversuche am Belt....... ich hab meinen CP V2 mit BAD Chassis und dem originalem Rest in ein Kleidchen gesteckt (Bell Jet-Ranger) und cruise damit gemütlich durch die Gegend.

Kommentar

• heli-commander
      Senior Member
      • 11.08.2011
      • 1202
      • Werner
      • MFV Rossert & Cape Coral R/Sea Hawks & Charlotte Radio Control Society

Moin frerxtreme,

Du bist doch schon in unserer IG Belt Mitglied wie ich gesehen habe. Da haben wir genügend Postings, was man wie am Belt verbessern kann. Eventuell findest Du deswegen nix in der Suche Funktion, weil es in der IG steht. Must da halt innerhalb der IG suchen.

Ich flieg den CPX und habe als erstes die Servos gegen MG90 ausgetauscht, danach noch nen neuen Gyro und bessere Blätter. Fliegst Du noch im Schwebemodus, mit 0-100% Gas? Besser wird das Verhalten erst im Idle-Up Modus,
      mit mehr Drehzahl. Aber VORSICHT beim Einschalten (kein Sanftanlauf vorhanden)
      Kannst Du alles in der IG nachlesen

VG,
      Werner
      2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)

Kommentar

• frerxtreme
        frerxtreme

okay danke für eure antworten

Kommentar

• frerxtreme
          frerxtreme

passt ein t-rex 450 sport rotorkopf auf das bad-chassi?

Kommentar

• Heli-Player
            Heli-Player

Zitat von frerxtreme Beitrag anzeigen
            passt ein t-rex 450 sport rotorkopf auf das bad-chassi?
            Jepp, mit div. kleinen Anpassungen / Umbauten.

Kommentar

Lädt...
            X