Hi mein getunter ECO 8 (kann man eigentlich nicht mehr ECO nennen) spinnt total am Heck. Ich verwende den Profi-Gyro (HH betrieb) und das mini 230 am Heck; das eine mal kann ich die Empfindlichkeit voll aufdrehen = super stabilität ; das ander mal schwingt das heck so stark dass er unsteuerbar wird. Kennt jemand solche probleme mit dem Profi-Gyro*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.