Goblin Ausstattung Ã?hm Hilfe !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiger996
    matzesmodellshop.de
    Onlineshop
    • 06.11.2008
    • 1394
    • Mathias
    • Egenhausen

Goblin Ausstattung Ã?hm Hilfe !

Moin

Aaaaalso

Ich versuche in erwägung zu ziehen mir im frühjahr einen Goblin zuzulegen ( will heissen das ding wird gekauft ! )

Allerdings hab ich 0 erfahrung mit elektro Hubis in dieser grösse mein gröster elektro war bis jetzt nen 450er T-Rex.

Servos und V-Stabi will ich von meinem T-Rex600NP übernehmen was denk ich mal kein Problem sein sollte.

Nun hab ich aber das problem das ich kein schimmer habe was für einen Motor und was für einen regler und ob ich ein BEC trotzdem brauche oder nicht und wie siehts mit Antiblitzdingsbums aus? und was für Akkus ( denke mal 2x6S 4500 -5000mAh )

Hätte da gerne eine Empfehlung von euch wens geht in 3 Kategorien.
    1. Gut und Günstig ( muss nicht das billigste vom billigen sein aber eben die unterste Preiskategorie die man noch empfehlen kann )

2. Mittelklasse ( sowie bei Preis und Leistung )

3. High End ( das ich mal nen vergleich hab was gerade so angesagt ist.

Meine Flugkünste belaufen sich auf Normalen Kunstflug an der schwelle zu 3D

Ich weis mein T-Rex reicht völlig aus bin auch sehr zufrieden aber der goblin sieht einfach nur verschärft aus und ich denke mal mit dem kann man auch alles machen was gerade so angesagt is hab mich nicht grosartig über das ding informiert habs gesehn mich verliebt und beschlossen das ding muss her
    MMS*-*Matzes Modell Shop
  • rutra
    Gelöscht
    • 17.10.2008
    • 939
    • Artur
    • In der Pfalz

AW: Goblin Ausstattung ßhm Hilfe !

Hallo,

hast Du das schon gesehen SAB GOBLIN - Probleme mit dem Gebrauchsmusterschutz in Deutschland? - RC-Heli Community

Kommentar

• Tiger996
      matzesmodellshop.de
      Onlineshop
      • 06.11.2008
      • 1394
      • Mathias
      • Egenhausen

AW: Goblin Ausstattung ßhm Hilfe !

Jupp hab ich gesehn und Ignoriert

ehrlichgesagt bin ich überhaupt erst durch diesen Fred auf den Vogel aufmerksam geworden
      MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

Lädt...
      X